Über uns | Kontakt | Impressum


Über uns



Im Oktober 2002 wurde das Unternehmen von Malermeister Andre Narloch gegründet.

Seine langjährigen praktischen Erfahrungen – zunächst als Geselle und dann, ab 1995, als Meister in einem größeren Malereibetrieb – zahlten sich hierbei schnell aus. Bereits nach einigen Monaten wurde das provisorisch angemietete Lager in einer Garage zu klein und das heimische Büro war für die steigenden Anforderungen ebenfalls nicht mehr geeignet.

Im September 2003 folgte der Umzug in neue Geschäftsräume in der Rahlstedter Straße 56. Nicht nur die zentrale Lage im Hamburger Osten erwies sich hierbei als Glücksfall. Neben dem Büro findet sich ein Besprechungs- und Ausstellungsraum sowie ein geräumiges Lager, in dem viele Materialien schnell verfügbar für die tägliche Arbeit gelagert werden können.

Das Unternehmen beschäftigt heute ganzjährig ca. 12 Mitarbeiter im kaufmännischen und handwerklichen Bereich sowie Auszubildende, und ist Mitgliedsbetrieb der Maler- und Lackierer-Innung Hamburg.